Eine Zeitreise in die Welt vergangener Homecomputer, Spielekonsolen und Games.

Eine Zeitreise in die Welt vergangener Homecomputer, Spielekonsolen und Games. Zusätzlich gibt es im Feed noch diverse Sonderfolgen aus der Podcastkompott Familie (Moviekompott, Cachekompott u.v.a) und andere Themen, weitere Infos demnächst dazu auf unser Homepage! Ein Projekt der Com Illusion GbR, Medienpublikation c/o Patrick Becher Horner landstrasse 171 22111 Hamburg mail@podcastkompott.de Infos zum Reto Spieleclub: www.retrospieleclub.de Datenschutzinfos: http://blog.retrokompott.de/datenschutz

RSS »iTunes »

Retrokompott Spezial - Unterstützer Gala 05.12.2020

07-12-2020

In dieser Sonderfolge bekommen alle Hörer des Retrokompotts einen Audio Mitschnitt der Unterstützer Gala für den Retro Spiele Club Hamburg vom 05.12.2020. Wir haben am 05.12.2020 von 12 Uhr Mittags bis 4 Uhr morgens gestreamt, um unserem Spiele Museum nach dem zweiten Lockdown im November und bisher keinerlei staatlicher Unterstützung eine Zukunft zu geben.

Ihr habt über 88 Tage laufende Kosten für unser bespielbares Museum gesichert!! Wir danken allen Zuschauern und Unterstützern für die Hilfe für unseren Retro Spiele Club. Vielleicht sehen wir uns ja mal In Hamburg in der Horner Landstrasse 171, 22111 Hamburg Alle Unterstützer laden wir irgendwann 2021 zu einem grossen Dankeschön Event in Hamburg ein. Ohne Euch würden wir diese schweren Zeiten nicht überstehen. Vielen Dank!

Unterstützt wurden wir in dem Stream von vielen anderen Podcastern und bekannten Gesichtern aus der Szene, wie zum Beispiel Stefan Preuss, den Oliver Twins, den Jungs von Zankstelle, den Retronerds Münsterland, unserem Blind Gamer Christian, Manuel von Radio Paralax, Chris Hülsbeck, Siegfried Kärcher, dem Podcast Nerdwelten und natürlich den Stammhörern unseres Podcasts, die mit uns am Ende noch Yolanda gespielt haben und dann mit einem Open End Talk in die Nacht gingen. Besonders bedanken möchten wir uns bei Retroplace die neben einem Panel auch als Sponsor agierten, sowie bei Christian und Gunnar von Stay forever, die zur Primetime auch etwas spannendes vorbereitet hatten. Bei Yotube ist der komplette Mitschnitt der einzelnen Stunden im Retrokompott Kanal verfügbar.

Categories

Download

Filetype: MP3 - Size: 263.78MB - Duration: 4:48:07 m (128 kbps 44100 Hz)