Eine Zeitreise in die Welt vergangener Homecomputer, Spielekonsolen und Games.

Eine Zeitreise in die Welt vergangener Homecomputer, Spielekonsolen und Games. Zusätzlich gibt es im Feed noch diverse Sonderfolgen aus der Podcastkompott Familie (Moviekompott, Cachekompott u.v.a) und andere Themen, weitere Infos demnächst dazu auf unser Homepage! Ein Projekt der Com Illusion GbR, Medienpublikation c/o Patrick Becher Horner landstrasse 171 22111 Hamburg mail@podcastkompott.de Infos zum Reto Spieleclub: www.retrospieleclub.de Datenschutzinfos: http://blog.retrokompott.de/datenschutz

RSS »iTunes »

Retro Spiele Club Online Weihnachtsfeier 2020

20-12-2020

Diese Folge beinhaltet die Audio Spur unserer eigentlich im Retro Spiele Club, unserem bespielbaren Museum in Hamburg Horn geplanten Weihnachtsfeier und dem Retrokompott Hörertreffen vom 19.12.2020 ab, die natürlich wegen des Lockdowns nicht im Museum stattfinden konnte und ersatzweise online stattfand.des Panels.

Gäste: Das Team des Retrokompotts, u.a. als Gäste Uwe Boll, Chris Hülsbeck, Willi Bäcker, Lutz Osterkorn, Andreas Escher, Thomas Hertzler, Jeroen Tel u.v.a.

Über weitere Unterstützung für unsere Podcast Projekte auf Patreon (www.patreon.com/retrokompott) oder Steady und natürlich auch Hilfen für unser Museum (https://www.paypal.com/paypalme/retro...) würden wir uns natürlich freuen.

Das nächste Jahr wird in den ersten Monaten natürlich wieder zu einer Bewährungsprobe, aber wir hoffen weiterhin, dass wir uns irgendewann 2021 auch wieder auf einem Event treffen können.

Categories

Download

Filetype: MP3 - Size: 243.03MB - Duration: 4:25:27 m (128 kbps 44100 Hz)